Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenruckgewinnung durch Direktmarketing

Über Kundenruckgewinnung durch Direktmarketing

Uwe Rutsatz untersucht anhand umfangreicher empirischer und experimenteller Analysen für den Versandhandel, welche inaktiven Geschäftsbeziehungen wann, in welchem Umfang und wie reaktiviert werden sollten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478415
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 282
  • Veröffentlicht:
  • 29. Januar 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 370 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenruckgewinnung durch Direktmarketing

Uwe Rutsatz untersucht anhand umfangreicher empirischer und experimenteller Analysen für den Versandhandel, welche inaktiven Geschäftsbeziehungen wann, in welchem Umfang und wie reaktiviert werden sollten.

Kund*innenbewertungen von Kundenruckgewinnung durch Direktmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenruckgewinnung durch Direktmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.