Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenwertorientiertes Revenue Management Im Dienstleistungsbereich

Über Kundenwertorientiertes Revenue Management Im Dienstleistungsbereich

Tobias von Martens entwickelt ein Managementmodell für die Kapazitätssteuerung unter Berücksichtigung des Kundenwertes. Dazu systematisiert er Umfeldfaktoren und Entscheidungsoptionen im Rahmen des Revenue Managements und konzipiert Vorgehensmodelle für die erforderlichen Managementaufgaben. Er gibt Entscheidungsempfehlungen und leitet aus Simulationsstudien Implikationen für die praktische Anwendung des Modells ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834915986
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 282
  • Veröffentlicht:
  • 25. März 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 148x210x17 mm.
  • Gewicht:
  • 372 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Kundenwertorientiertes Revenue Management Im Dienstleistungsbereich

Tobias von Martens entwickelt ein Managementmodell für die Kapazitätssteuerung unter Berücksichtigung des Kundenwertes. Dazu systematisiert er Umfeldfaktoren und Entscheidungsoptionen im Rahmen des Revenue Managements und konzipiert Vorgehensmodelle für die erforderlichen Managementaufgaben. Er gibt Entscheidungsempfehlungen und leitet aus Simulationsstudien Implikationen für die praktische Anwendung des Modells ab.

Kund*innenbewertungen von Kundenwertorientiertes Revenue Management Im Dienstleistungsbereich



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenwertorientiertes Revenue Management Im Dienstleistungsbereich ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.