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Kundenzufriedenheit im Bankensektor

Über Kundenzufriedenheit im Bankensektor

Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 1.1. Problemstellung und Zielsetzung 1.2. Gang der Untersuchung 2. Theoretische Fundierungen der Kundenzufriedenheit 2.1. Vertrauen als Grundlage 2.2. Begriffserklärung 3. Entstehung von Kundenzufriedenheit 3.1. Assimilations-Kontrast-Theorie 3.2. Attributionstheorie 3.3. Zwei-Faktoren-Theorie 4. Aus der Praxis 5. Fazit und Ausblick Literaturverzeichnis

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656526513
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2013
  • Abmessungen:
  • 254x178x2 mm.
  • Gewicht:
  • 59 g.
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Beschreibung von Kundenzufriedenheit im Bankensektor

Inhaltsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
1. Einleitung
1.1. Problemstellung und Zielsetzung
1.2. Gang der Untersuchung
2. Theoretische Fundierungen der Kundenzufriedenheit
2.1. Vertrauen als Grundlage
2.2. Begriffserklärung
3. Entstehung von Kundenzufriedenheit
3.1. Assimilations-Kontrast-Theorie
3.2. Attributionstheorie
3.3. Zwei-Faktoren-Theorie

4. Aus der Praxis
5. Fazit und Ausblick
Literaturverzeichnis

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