Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenzufriedenheit im internationalen B2C-Bereich

- Performancevergleich bei Landesgesellschaften am Beispiel der XYZ AG

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836681483
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 116
  • Veröffentlicht:
  • 12. Oktober 2009
  • Abmessungen:
  • 254x178x6 mm.
  • Gewicht:
  • 213 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Kundenzufriedenheit im internationalen B2C-Bereich



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenzufriedenheit im internationalen B2C-Bereich ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.