Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenzufriedenheit Und Arbeitszufriedenheit Bei Dienstleistungen

- Operationalisierung Und Erklarung Der Beziehungen Am Beispiel Des Handels

Über Kundenzufriedenheit Und Arbeitszufriedenheit Bei Dienstleistungen

Thomas Schwetje untersucht die Wirkungsbeziehungen von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen. Neben einer theoretischen Auseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit wird eine umfassende empirische Untersuchung im Handel vorgestellt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409115629
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 299
  • Veröffentlicht:
  • 14 Oktober 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 244x170x17 mm.
  • Gewicht:
  • 517 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenzufriedenheit Und Arbeitszufriedenheit Bei Dienstleistungen

Thomas Schwetje untersucht die Wirkungsbeziehungen von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen. Neben einer theoretischen

Auseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit wird eine umfassende empirische Untersuchung im

Handel vorgestellt.

Kund*innenbewertungen von Kundenzufriedenheit Und Arbeitszufriedenheit Bei Dienstleistungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenzufriedenheit Und Arbeitszufriedenheit Bei Dienstleistungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.