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Kundenzufriedenheit Und Arbeitszufriedenheit Bei Dienstleistungen

- Operationalisierung Und Erklarung Der Beziehungen Am Beispiel Des Handels

Über Kundenzufriedenheit Und Arbeitszufriedenheit Bei Dienstleistungen

Thomas Schwetje untersucht die Wirkungsbeziehungen von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen. Neben einer theoretischen Auseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit wird eine umfassende empirische Untersuchung im Handel vorgestellt.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409115629
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 299
  • Veröffentlicht:
  • 14. Oktober 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 244x170x17 mm.
  • Gewicht:
  • 517 g.
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Beschreibung von Kundenzufriedenheit Und Arbeitszufriedenheit Bei Dienstleistungen

Thomas Schwetje untersucht die Wirkungsbeziehungen von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen. Neben einer theoretischen
Auseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit wird eine umfassende empirische Untersuchung im
Handel vorgestellt.

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