Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Künstliche Intelligenz im Marketing. Predictive Analytics zur Vorhersage von Kundenverhalten und Optimierung von Marketingstrategien

von Anonymous
Über Künstliche Intelligenz im Marketing. Predictive Analytics zur Vorhersage von Kundenverhalten und Optimierung von Marketingstrategien

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,2, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit zeigt die Bedeutung der personalisierten Kundenansprache im modernen Marketing auf und unterstreicht die Anwendung von Predictive Analytics als Schlüssel zur Erfüllung dieser Anforderung. Die Einbeziehung von Keywords wie "Künstliche Intelligenz", "Predictive Analytics", "Kundenverhalten" und "Marketingstrategien" fördert eine höhere Sichtbarkeit in Suchmaschinen und wissenschaftlichen Datenbanken. Das Abstract verspricht spannende Einblicke in die Nutzung von KI für Marketingprofis, Forscher und Praktiker gleichermaßen. In der Ära der Digitalisierung und des zunehmenden Wettbewerbs erweist sich Künstliche Intelligenz (KI) als bahnbrechender Wendepunkt im Marketing. Diese Forschungsarbeit erkundet die transformative Anwendung von Predictive Analytics, einem Kernelement der KI, um Kundenverhalten vorherzusagen und Marketingstrategien zu optimieren. Die nahtlose Integration von KI in das Marketing ermöglicht nicht nur eine tiefgreifende Analyse von Kundenpräferenzen, sondern auch eine maßgeschneiderte Ansprache, die die Erwartungen der Verbraucher übertreffen kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346929396
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 11. August 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Künstliche Intelligenz im Marketing. Predictive Analytics zur Vorhersage von Kundenverhalten und Optimierung von Marketingstrategien

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,2, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit zeigt die Bedeutung der personalisierten Kundenansprache im modernen Marketing auf und unterstreicht die Anwendung von Predictive Analytics als Schlüssel zur Erfüllung dieser Anforderung. Die Einbeziehung von Keywords wie "Künstliche Intelligenz", "Predictive Analytics", "Kundenverhalten" und "Marketingstrategien" fördert eine höhere Sichtbarkeit in Suchmaschinen und wissenschaftlichen Datenbanken. Das Abstract verspricht spannende Einblicke in die Nutzung von KI für Marketingprofis, Forscher und Praktiker gleichermaßen.
In der Ära der Digitalisierung und des zunehmenden Wettbewerbs erweist sich Künstliche Intelligenz (KI) als bahnbrechender Wendepunkt im Marketing. Diese Forschungsarbeit erkundet die transformative Anwendung von Predictive Analytics, einem Kernelement der KI, um Kundenverhalten vorherzusagen und Marketingstrategien zu optimieren. Die nahtlose Integration von KI in das Marketing ermöglicht nicht nur eine tiefgreifende Analyse von Kundenpräferenzen, sondern auch eine maßgeschneiderte Ansprache, die die Erwartungen der Verbraucher übertreffen kann.

Kund*innenbewertungen von Künstliche Intelligenz im Marketing. Predictive Analytics zur Vorhersage von Kundenverhalten und Optimierung von Marketingstrategien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Künstliche Intelligenz im Marketing. Predictive Analytics zur Vorhersage von Kundenverhalten und Optimierung von Marketingstrategien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.