Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Künstliche Intelligenz im Marketing

enthalten in Haufe Fachbuch-Reihe

Über Künstliche Intelligenz im Marketing

Hier erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing. Das Buch erklärt einfach und verständlich die dahinterliegende Technologie und ihre Wirkungsmechanismen. Dabei verfolgt es einen ganzheitlichen Ansatz, der alle marktorientierten Aktivitäten umfasst und den Kunden und die Kundin in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Der Autor stellt die operativen Einsatzmöglichkeiten der Technologien anhand von zahlreichen Beispielen vor. Zudem skizziert er mögliche Perspektiven und weist auf Grenzen und Gefahren von KI hin. Die zweite stark erweiterte Auflage geht auch auf die enormen aktuellen Fortschritte ein, die es seit der ersten Auflage gegeben hat. Inhalte: Eigenschaften und Aufgaben von Künstlicher Intelligenz Machine Learning, Deep Learning und künstliche neuronale Netzwerke Aufgaben von Künstlicher Intelligenz im Marketing Automatisierung von Mediaplanung und Mediaeinkauf Customer Relationship und Customer Experience Management Perspektiven, Grenzen und Gefahren von KI Neu in der 2. Auflage: aktualisierte Fallbeispiele Responsible und Explainible AI CDR Corporate Digital Responsibility Virtual Beings KI und Virtual Reality

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783648169575
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 228
  • Veröffentlicht:
  • 21. März 2023
  • Ausgabe:
  • 23002
  • Abmessungen:
  • 169x13x229 mm.
  • Gewicht:
  • 382 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Künstliche Intelligenz im Marketing

Hier erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing. Das Buch erklärt einfach und verständlich die dahinterliegende Technologie und ihre Wirkungsmechanismen. Dabei verfolgt es einen ganzheitlichen Ansatz, der alle marktorientierten Aktivitäten umfasst und den Kunden und die Kundin in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Der Autor stellt die operativen Einsatzmöglichkeiten der Technologien anhand von zahlreichen Beispielen vor. Zudem skizziert er mögliche Perspektiven und weist auf Grenzen und Gefahren von KI hin.

Die zweite stark erweiterte Auflage geht auch auf die enormen aktuellen Fortschritte ein, die es seit der ersten Auflage gegeben hat.

Inhalte:

Eigenschaften und Aufgaben von Künstlicher Intelligenz
Machine Learning, Deep Learning und künstliche neuronale Netzwerke
Aufgaben von Künstlicher Intelligenz im Marketing
Automatisierung von Mediaplanung und Mediaeinkauf
Customer Relationship und Customer Experience Management
Perspektiven, Grenzen und Gefahren von KI

Neu in der 2. Auflage:

aktualisierte Fallbeispiele
Responsible und Explainible AI
CDR Corporate Digital Responsibility
Virtual Beings
KI und Virtual Reality

Kund*innenbewertungen von Künstliche Intelligenz im Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Künstliche Intelligenz im Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.