Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

La emoción en la persuasión publicitaria: el caso de las redes sociales

La emoción en la persuasión publicitaria: el caso de las redes socialesvon Celia Martin Sie sparen 15% des UVP sparen 15%
  • Sprache:
  • Spanisch
  • ISBN:
  • 9786204099255
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 21. September 2021
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von La emoción en la persuasión publicitaria: el caso de las redes sociales



Ähnliche Bücher finden
Das Buch La emoción en la persuasión publicitaria: el caso de las redes sociales ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.