Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Last Minute Marketing und Vertrieb

Über Last Minute Marketing und Vertrieb

Das Lernskript für eine erfolgreiche Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Mit der Last Minute-Reihe für angehende Wirtschaftsfachwirte/Wirtschaftsfachwirtinnen haben Sie alles zur Hand, was Sie für eine erfolgreiche Weiterbildung benötigen. Kompakt, leicht verständlich und praxisbezogen vermitteln Ihnen die Skripte alle Inhalte, die Sie in den Fächern "Marketing" und "Vertrieb" zum Verständnis und für die IHK-Prüfung benötigen. Beim Lernen unterstützen Sie die neuen Skripte mit vielen einprägsamen Beispielen, Tabellen und Abbildungen, einer lernfreundlichen Aufbereitung inklusive Randspalten für eigene Notizen sowie Kontrollfragen mit Seitenverweisen am Ende der Kapitel. Als idealer Begleiter für die Weiterbildung unterstützen Sie die Skripte beim: unterrichtsbegleitenden Einsatz im Lehrgang, Nachbereiten des vermittelten Stoffs, Nachlesen, wenn Inhalte versäumt oder nicht verstanden wurden, und bei der Wiederholung als Vorbereitung auf die Prüfung. Inhaltverzeichnis: 1. Marketingplanung. 2. Marketinginstrumente. 3. Vertriebsmanagement. 4. Internationale Geschäftsbeziehungen. 5. Spezielle Rechtsaspekte. 6. Prüfungsnahe Aufgaben. 7. Mündliche Prüfung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783470108711
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 105
  • Veröffentlicht:
  • 16. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 207x8x294 mm.
  • Gewicht:
  • 336 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Last Minute Marketing und Vertrieb

Das Lernskript für eine erfolgreiche Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt.
Mit der Last Minute-Reihe für angehende Wirtschaftsfachwirte/Wirtschaftsfachwirtinnen haben Sie alles zur Hand, was Sie für eine erfolgreiche Weiterbildung benötigen. Kompakt, leicht verständlich und praxisbezogen vermitteln Ihnen die Skripte alle Inhalte, die Sie in den Fächern "Marketing" und "Vertrieb" zum Verständnis und für die IHK-Prüfung benötigen. Beim Lernen unterstützen Sie die neuen Skripte mit vielen einprägsamen Beispielen, Tabellen und Abbildungen, einer lernfreundlichen Aufbereitung inklusive Randspalten für eigene Notizen sowie Kontrollfragen mit Seitenverweisen am Ende der Kapitel.
Als idealer Begleiter für die Weiterbildung unterstützen Sie die Skripte beim:
unterrichtsbegleitenden Einsatz im Lehrgang,
Nachbereiten des vermittelten Stoffs,
Nachlesen, wenn Inhalte versäumt oder nicht verstanden wurden,
und bei der Wiederholung als Vorbereitung auf die Prüfung.
Inhaltverzeichnis:
1. Marketingplanung.
2. Marketinginstrumente.
3. Vertriebsmanagement.
4. Internationale Geschäftsbeziehungen.
5. Spezielle Rechtsaspekte.
6. Prüfungsnahe Aufgaben.
7. Mündliche Prüfung.

Kund*innenbewertungen von Last Minute Marketing und Vertrieb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Last Minute Marketing und Vertrieb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.