Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Lead Generierung durch Content-Marketing über die Social Media-Plattform Instagram

Über Lead Generierung durch Content-Marketing über die Social Media-Plattform Instagram

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Seminararbeit geht es um die Analyse der Erfolgsfaktoren zur Lead Generierung durch Content-Marketing über die Social-Media-Plattform Instagram am Beispiel eines ausgewählten Speakers zum Thema Immobilieninvestment-Coaching. Methodisch wird in der Arbeit eine Literaturanalyse durchgeführt, in der zunächst ein Überblick über den Einsatz von Content-Marketing im Bereich Social Media auf der Plattform Instagram gegeben wird sowie Erfolgsfaktoren charakterisiert und Möglichkeiten zur Messung jener Erfolgsfaktoren aufgezeigt werden. Dazu werden die technischen Möglichkeiten, die Instagram hierfür bietet, vorgestellt. Die Erfolgsfaktoren werden im dritten Teil anhand eines Praxisbeispiels basierend auf ausgewählten Erfolgsindikatoren dargestellt. Dazu wird ein Praxisbeispiel durch einen Beobachtungsgang untersucht. Die Beobachtungsergebnisse werden fixiert, ausgewertet und in Bezug zur Leitfrage gesetzt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346495761
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2021
  • Ausgabe:
  • 21001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Lead Generierung durch Content-Marketing über die Social Media-Plattform Instagram

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Seminararbeit geht es um die Analyse der Erfolgsfaktoren zur Lead Generierung durch Content-Marketing über die Social-Media-Plattform Instagram am Beispiel eines ausgewählten Speakers zum Thema Immobilieninvestment-Coaching.
Methodisch wird in der Arbeit eine Literaturanalyse durchgeführt, in der zunächst ein Überblick über den Einsatz von Content-Marketing im Bereich Social Media auf der Plattform Instagram gegeben wird sowie Erfolgsfaktoren charakterisiert und Möglichkeiten zur Messung jener Erfolgsfaktoren aufgezeigt werden. Dazu werden die technischen Möglichkeiten, die Instagram hierfür bietet, vorgestellt. Die Erfolgsfaktoren werden im dritten Teil anhand eines Praxisbeispiels basierend auf ausgewählten Erfolgsindikatoren dargestellt. Dazu wird ein Praxisbeispiel durch einen Beobachtungsgang untersucht. Die Beobachtungsergebnisse werden fixiert, ausgewertet und in Bezug zur Leitfrage gesetzt.

Kund*innenbewertungen von Lead Generierung durch Content-Marketing über die Social Media-Plattform Instagram



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Lead Generierung durch Content-Marketing über die Social Media-Plattform Instagram ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.