Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Lead Markets

- Country-Specific Success Factors of the Global Diffusion of Innovations

Über Lead Markets

subsequent adoption of an innovation design preferred in the lead market by other countries, can be put down to the special market context in the lead market.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783790814309
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 306
  • Veröffentlicht:
  • 23. Oktober 2001
  • Ausgabe:
  • 12001
  • Abmessungen:
  • 155x235x17 mm.
  • Gewicht:
  • 500 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Lead Markets

subsequent adoption of an innovation design preferred in the lead market by other countries, can be put down to the special market context in the lead market.

Kund*innenbewertungen von Lead Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Lead Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.