Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Leadership, Communication, and Social Influence

- A Theory of Resonance, Activation, and Cultivation

enthalten in Emerald Points-Reihe

Über Leadership, Communication, and Social Influence

Designed for leadership and communication students, scholars, and practitioners, this book offers a timely exploration into the evolution of leadership, communication, and social influence, and sheds light on how we can all become more responsible leaders, followers, and citizens.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781838671211
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 10. September 2019
  • Abmessungen:
  • 198x129x11 mm.
  • Gewicht:
  • 214 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Leadership, Communication, and Social Influence

Designed for leadership and communication students, scholars, and practitioners, this book offers a timely exploration into the evolution of leadership, communication, and social influence, and sheds light on how we can all become more responsible leaders, followers, and citizens.

Kund*innenbewertungen von Leadership, Communication, and Social Influence



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Leadership, Communication, and Social Influence ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.