Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Lokale Produktherkunft Und Konsumentenverhalten

- Der Einfluss Der City-Of-Origin Auf Die Kaufentscheidung

Über Lokale Produktherkunft Und Konsumentenverhalten

Eric Schirrmann untersucht den Einfluss der City-of-Origin auf die Kaufentscheidung am Beispiel der Präferenz für Biermarken in den Ruhrgebietsstädten Bochum, Dortmund und Duisburg. Er entwickelt ein Modell, das den Einfluss der lokalen Herkunftspräferenz auf die Kaufentscheidung erklärt, und präsentiert Handlungsempfehlungen, wie Unternehmen durch effizientes Marketing ihre Wettbewerbschancen auf lokalen Märkten verbessern können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824408085
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 342
  • Veröffentlicht:
  • 30. März 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 481 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Lokale Produktherkunft Und Konsumentenverhalten

Eric Schirrmann untersucht den Einfluss der City-of-Origin auf die Kaufentscheidung am Beispiel der Präferenz für Biermarken in den Ruhrgebietsstädten Bochum, Dortmund und Duisburg. Er entwickelt ein Modell, das den Einfluss der lokalen Herkunftspräferenz auf die Kaufentscheidung erklärt, und präsentiert Handlungsempfehlungen, wie Unternehmen durch effizientes Marketing ihre Wettbewerbschancen auf lokalen Märkten verbessern können.

Kund*innenbewertungen von Lokale Produktherkunft Und Konsumentenverhalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Lokale Produktherkunft Und Konsumentenverhalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.