Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Loyalitat des Kunden. Formen, Wirkmechanismen und Effektivitat von Kundenbindungsprogrammen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668163874
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 2. März 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 86 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Loyalitat des Kunden. Formen, Wirkmechanismen und Effektivitat von Kundenbindungsprogrammen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Loyalitat des Kunden. Formen, Wirkmechanismen und Effektivitat von Kundenbindungsprogrammen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.