Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Luxury Marketing

- A Challenge for Theory and Practice

Über Luxury Marketing

The luxury market has transformed from its traditional conspicuous consumption model to a new experiential luxury sensibility that is marked by a change in how consumers define luxury.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783663205173
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 416
  • Veröffentlicht:
  • 23. August 2016
  • Ausgabe:
  • 12013
  • Abmessungen:
  • 168x240x0 mm.
  • Gewicht:
  • 729 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Luxury Marketing

The luxury market has transformed from its traditional conspicuous consumption model to a new experiential luxury sensibility that is marked by a change in how consumers define luxury.

Kund*innenbewertungen von Luxury Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Luxury Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.