Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Macro-Social Marketing Insights

- Systems Thinking for Wicked Problems

Über Macro-Social Marketing Insights

This book provides a holistic and systemic approach to both studying and solving wicked problems. Within the chapters of this book, macro-social marketing approaches to analysing and defining wicked problems, to identifying stakeholders and potential ripple effects, and implementing macro-level change are presented.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138322080
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 18. Juli 2019
  • Abmessungen:
  • 235x160x16 mm.
  • Gewicht:
  • 502 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Macro-Social Marketing Insights

This book provides a holistic and systemic approach to both studying and solving wicked problems. Within the chapters of this book, macro-social marketing approaches to analysing and defining wicked problems, to identifying stakeholders and potential ripple effects, and implementing macro-level change are presented.

Kund*innenbewertungen von Macro-Social Marketing Insights



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Macro-Social Marketing Insights ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.