Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Making Customer Satisfaction Happen

Über Making Customer Satisfaction Happen

This book provides the focus for an organisation's Total Quality Management process; the achievement of `world-class' customer satisfaction. The book draws exclusively from actual case studies of world leading companies.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780412786303
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 1. Februar 1996
  • Ausgabe:
  • 1994
  • Abmessungen:
  • 158x323x19 mm.
  • Gewicht:
  • 336 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Making Customer Satisfaction Happen

This book provides the focus for an organisation's Total Quality Management process; the achievement of `world-class' customer satisfaction. The book draws exclusively from actual case studies of world leading companies.

Kund*innenbewertungen von Making Customer Satisfaction Happen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Making Customer Satisfaction Happen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.