Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Making Sense of Television

- The Psychology of Audience Interpretation

Über Making Sense of Television

Taking the soap opera as a case study this book explores the way people engage with television. This new edition takes into account recent research work, theoretical developments and looks forward to the development of audience research.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415185363
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 12. März 1998
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 232x156x18 mm.
  • Gewicht:
  • 354 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Making Sense of Television

Taking the soap opera as a case study this book explores the way people engage with television. This new edition takes into account recent research work, theoretical developments and looks forward to the development of audience research.

Kund*innenbewertungen von Making Sense of Television



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Making Sense of Television ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.