Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Management der Betriebstypenmarkentreue

Über Management der Betriebstypenmarkentreue

Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482993
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 255
  • Veröffentlicht:
  • 23. Februar 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 342 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Management der Betriebstypenmarkentreue

Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.

Kund*innenbewertungen von Management der Betriebstypenmarkentreue



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Management der Betriebstypenmarkentreue ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.