Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Management internationaler Dienstleistungsmarken

- Konzepte und Methoden fur einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg

Über Management internationaler Dienstleistungsmarken

Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren fundierte Konzepte und Methoden für das Management internationaler Dienstleistungsmarken. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele geben hochrangige Unternehmensvertreter Einblicke in die wesentlichen Entscheidungsfelder des internationalen Markenmanagements und entwickeln Lösungsansätze für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834913296
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2008
  • Gewicht:
  • 973 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Management internationaler Dienstleistungsmarken

Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren fundierte Konzepte und Methoden für das Management internationaler Dienstleistungsmarken. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele geben hochrangige Unternehmensvertreter Einblicke in die wesentlichen Entscheidungsfelder des internationalen Markenmanagements und entwickeln Lösungsansätze für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg.

Kund*innenbewertungen von Management internationaler Dienstleistungsmarken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Management internationaler Dienstleistungsmarken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.