Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Management Und Wirkungen Von Marke-Kunden-Beziehungen Im Konsumguterbereich

- Eine Analyse Unter Besonderer Berucksichtigung Des Beschwerdemanagements Und Der Markenkommunikation

Über Management Und Wirkungen Von Marke-Kunden-Beziehungen Im Konsumguterbereich

Anna Verena Wenske erarbeitet ein detailliertes Verständnis von Marke-Kunden-Beziehungen und berücksichtigt dabei explizit das Beschwerdemanagement und die Markenkommunikation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834911414
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 365
  • Veröffentlicht:
  • 14. August 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 472 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Management Und Wirkungen Von Marke-Kunden-Beziehungen Im Konsumguterbereich

Anna Verena Wenske erarbeitet ein detailliertes Verständnis von Marke-Kunden-Beziehungen und berücksichtigt dabei explizit das Beschwerdemanagement und die Markenkommunikation.

Kund*innenbewertungen von Management Und Wirkungen Von Marke-Kunden-Beziehungen Im Konsumguterbereich



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Management Und Wirkungen Von Marke-Kunden-Beziehungen Im Konsumguterbereich ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.