Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Management Von Kundenfeedback

Über Management Von Kundenfeedback

Thomas Angerer entwickelt einen neuen, interdisziplinären Ansatz zum Kundenfeedback-Management für komplexe Umweltsituationen. Dabei legt er besonderen Wert auf Muster in der Kunden-Unternehmens-Beziehung auf der nonverbal-ausdruckspsychologischen Ebene. Anschließend zeigt er Implikationen für die Gestaltung und Führung von Verkaufsgesprächen und zur Personalentwicklung und -auswahl auf.Ausgezeichnet mit dem Alpen-Adria-Wissenschaftspreis 2003.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824479863
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 291
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 216x140x17 mm.
  • Gewicht:
  • 363 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Management Von Kundenfeedback

Thomas Angerer entwickelt einen neuen, interdisziplinären Ansatz zum Kundenfeedback-Management für komplexe Umweltsituationen. Dabei legt er besonderen Wert auf Muster in der Kunden-Unternehmens-Beziehung auf der nonverbal-ausdruckspsychologischen Ebene. Anschließend zeigt er Implikationen für die Gestaltung und Führung von Verkaufsgesprächen und zur Personalentwicklung und -auswahl auf.Ausgezeichnet mit dem Alpen-Adria-Wissenschaftspreis 2003.

Kund*innenbewertungen von Management Von Kundenfeedback



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Management Von Kundenfeedback ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.