Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Management Von Markenportfolios

- Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen Aus Unternehmenssicht

Über Management Von Markenportfolios

Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835007895
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 267
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juli 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 381 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Management Von Markenportfolios

Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht.

Kund*innenbewertungen von Management Von Markenportfolios



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Management Von Markenportfolios ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.