Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Managerial marketing

Über Managerial marketing

(In German: Betriebswirtschaftslehre.) To avoid duplication a number of subjects such as the theory of market structures and descriptive data concerning changes in the patterns of consumer expenditures and distribution have been omitted.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9789020704600
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 304
  • Veröffentlicht:
  • 31. Juli 1975
  • Abmessungen:
  • 235x155x16 mm.
  • Gewicht:
  • 480 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Managerial marketing

(In German: Betriebswirtschaftslehre.) To avoid duplication a number of subjects such as the theory of market structures and descriptive data concerning changes in the patterns of consumer expenditures and distribution have been omitted.

Kund*innenbewertungen von Managerial marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Managerial marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.