Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Managing Brands in 4D

- Understanding Perceptual, Emotional, Social and Cultural Branding

Über Managing Brands in 4D

The main value of this book is an organized and systematic approach to branding, supported by literature research, findings and practical implementation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781787561052
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 248
  • Veröffentlicht:
  • 15. Mai 2020
  • Abmessungen:
  • 228x152x25 mm.
  • Gewicht:
  • 366 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Managing Brands in 4D

The main value of this book is an organized and systematic approach to branding, supported by literature research, findings and practical implementation.

Kund*innenbewertungen von Managing Brands in 4D



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Managing Brands in 4D ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.