Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Managing Customer Relationships on the Internet

Über Managing Customer Relationships on the Internet

One important marketing issue is how to initiate, develop, and manage relationships with customers through the Internet. This book aims to improve our knowledge on utilization of the Internet in marketing. It offers theoretical as well empirical knowledge on managing customer relationships on the Internet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780080441245
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 320
  • Veröffentlicht:
  • 9. November 2005
  • Abmessungen:
  • 156x234x19 mm.
  • Gewicht:
  • 626 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Managing Customer Relationships on the Internet

One important marketing issue is how to initiate, develop, and manage relationships with customers through the Internet. This book aims to improve our knowledge on utilization of the Internet in marketing. It offers theoretical as well empirical knowledge on managing customer relationships on the Internet.

Kund*innenbewertungen von Managing Customer Relationships on the Internet



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Managing Customer Relationships on the Internet ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.