Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Managing Marketing

Über Managing Marketing

Offers guidance in managing the marketing function as a practical entity, allowing the new marketer to grasp how the theory can be applied to the job. This book gives the reader an overview of how the key areas of marketing knowledge can be made operationally effective as well as of how to make marketing practical and measurable.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780750668989
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 392
  • Veröffentlicht:
  • 11. Juli 2007
  • Abmessungen:
  • 245x189x21 mm.
  • Gewicht:
  • 778 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Managing Marketing

Offers guidance in managing the marketing function as a practical entity, allowing the new marketer to grasp how the theory can be applied to the job. This book gives the reader an overview of how the key areas of marketing knowledge can be made operationally effective as well as of how to make marketing practical and measurable.

Kund*innenbewertungen von Managing Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Managing Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.