Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Managing Markets and Customers Revised Edition

- Revised Edition

von Elearn

enthalten in Management Extra-Reihe

Über Managing Markets and Customers Revised Edition

Customer focus is not simply a case of trying to get closer to your customers. There are more strategic decisions that if made can make your marketing more lean, more focused and more successful. Managing Customers and Markets explores what market orientation means and the key things you need to be able to do as a manager to make a difference.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780080557397
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 132
  • Veröffentlicht:
  • 9. Januar 2009
  • Abmessungen:
  • 213x296x8 mm.
  • Gewicht:
  • 504 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Managing Markets and Customers Revised Edition

Customer focus is not simply a case of trying to get closer to your customers. There are more strategic decisions that if made can make your marketing more lean, more focused and more successful. Managing Customers and Markets explores what market orientation means and the key things you need to be able to do as a manager to make a difference.

Kund*innenbewertungen von Managing Markets and Customers Revised Edition



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Managing Markets and Customers Revised Edition ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.