Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Managing the Public's Trust in Non-profit Organizations

Über Managing the Public's Trust in Non-profit Organizations

One of the key factors that determine the public's willingness to provide funds (to donate) is trust in both specific charity organizations and the sector in general. Bring this research into a single source will provide a valuable guide for both individual charity organizations and policy makers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781493905591
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 65
  • Veröffentlicht:
  • 13. Februar 2014
  • Ausgabe:
  • 2014
  • Abmessungen:
  • 155x235x4 mm.
  • Gewicht:
  • 1416 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Managing the Public's Trust in Non-profit Organizations

One of the key factors that determine the public's willingness to provide funds (to donate) is trust in both specific charity organizations and the sector in general. Bring this research into a single source will provide a valuable guide for both individual charity organizations and policy makers.

Kund*innenbewertungen von Managing the Public's Trust in Non-profit Organizations



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Managing the Public's Trust in Non-profit Organizations ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.