Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Manual of International Marketing.

Über Manual of International Marketing.

Top executives in international marketing and marketing professors give hands-on theoretical insights and practical guidelines for the most relevant problems in international marketing. The book is structured by easily accessible marketing catchwords and contains one in-depth, compact article per catchword.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783834946553
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 588
  • Veröffentlicht:
  • 21. September 2014
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 240x168x30 mm.
  • Gewicht:
  • 985 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Manual of International Marketing.

Top executives in international marketing and marketing professors give hands-on theoretical insights and practical guidelines for the most relevant problems in international marketing. The book is structured by easily accessible marketing catchwords and contains one in-depth, compact article per catchword.

Kund*innenbewertungen von Manual of International Marketing.



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Manual of International Marketing. ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.