Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marken-Modelle Der Praxis

- Darstellung, Analyse Und Kritische Wurdigung

Über Marken-Modelle Der Praxis

Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten im deutschsprachigen Raum tätigen Berater, Marktforschungsinstitute und Agenturen. Eine Einteilung in sechs Grundtypen gibt eine rasche Orientierung am "Markt der Marken-Modelle". Danach werden die 48 Modelle detailliert vorgestellt und kritisch gewürdigt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000636
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marken-Modelle Der Praxis

Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten im deutschsprachigen Raum tätigen Berater, Marktforschungsinstitute und Agenturen. Eine Einteilung in sechs Grundtypen gibt eine rasche Orientierung am "Markt der Marken-Modelle". Danach werden die 48 Modelle detailliert vorgestellt und kritisch gewürdigt.

Kund*innenbewertungen von Marken-Modelle Der Praxis



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marken-Modelle Der Praxis ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.