Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marken-Risiko-Management

Über Marken-Risiko-Management

Jochen J. Schmahl gehört zu den profiliertesten Marken-Experten im deutschsprachigen Raum. In diesem Buch gibt er sein geballtes Wissen über das Marken-Risiko-Management preis. Alles dreht sich um die Frage, wie sich ein Brand - eine Marke - so managen lässt, dass er allen Gefahren trotzt - über alle Krisen hinweg. Das Buch zeichnet sich durch seine auf langjährigen Erfahrungen basierende Praxisnähe, seine umfassende Kompetenz und seinen leicht lesbaren Sprachstil aus. Der Autor vermittelt dabei nicht nur das notwendige theoretische Rüstzeug, sondern gibt der Leserschaft weit darüber hinausgehend eine ganze Palette praktischer Tipps aus seinem Alltag als Führungskraft mit auf den Weg. Ein konkretes Beispiel, wie ein Angriff auf eine Marke durch einen Konkurrenten erfolgreich abgewehrt wird, zieht sich durch die Kapitel wie ein roter Faden. Davon können selbst Marketingprofis noch viel lernen; für Einsteiger gibt es wohl kaum ein besseres Buch zu diesem Thema. Für alle, die auf Unternehmens- oder auf Agenturseite mit Markenführung zu tun haben, ist "der Marken-Schmahl" eine Pflichtlektüre.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783986740696
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 12. April 2023
  • Abmessungen:
  • 148x13x210 mm.
  • Gewicht:
  • 286 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marken-Risiko-Management

Jochen J. Schmahl gehört zu den profiliertesten Marken-Experten im deutschsprachigen Raum. In diesem Buch gibt er sein geballtes Wissen über das Marken-Risiko-Management preis. Alles dreht sich um die Frage, wie sich ein Brand - eine Marke - so managen lässt, dass er allen Gefahren trotzt - über alle Krisen hinweg.
Das Buch zeichnet sich durch seine auf langjährigen Erfahrungen basierende Praxisnähe, seine umfassende Kompetenz und seinen leicht lesbaren Sprachstil aus. Der Autor vermittelt dabei nicht nur das notwendige theoretische Rüstzeug, sondern gibt der Leserschaft weit darüber hinausgehend eine ganze Palette praktischer Tipps aus seinem Alltag als Führungskraft mit auf den Weg. Ein konkretes Beispiel, wie ein Angriff auf eine Marke durch einen Konkurrenten erfolgreich abgewehrt wird, zieht sich durch die Kapitel wie ein roter Faden. Davon können selbst Marketingprofis noch viel lernen; für Einsteiger gibt es wohl kaum ein besseres Buch zu diesem Thema.
Für alle, die auf Unternehmens- oder auf Agenturseite mit Markenführung zu tun haben, ist "der Marken-Schmahl" eine Pflichtlektüre.

Kund*innenbewertungen von Marken-Risiko-Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marken-Risiko-Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.