Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenarchitektur in der Konsumwelt

- Branding zur Distinktion

Über Markenarchitektur in der Konsumwelt

Mit Hilfe der Disziplinen Betriebswirtschaft, Architektur und Empirische Kulturwissenschaft untersucht Anne Bracklow die Bausteine "Marke", "Architektur" und "Kultur" und erfasst den gesellschaftlichen Stellenwert von Markenarchitektur.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824445967
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 221
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 148x210x13 mm.
  • Gewicht:
  • 313 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenarchitektur in der Konsumwelt

Mit Hilfe der Disziplinen Betriebswirtschaft, Architektur und Empirische Kulturwissenschaft untersucht Anne Bracklow die Bausteine "Marke", "Architektur" und "Kultur" und erfasst den gesellschaftlichen Stellenwert von Markenarchitektur.

Kund*innenbewertungen von Markenarchitektur in der Konsumwelt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenarchitektur in der Konsumwelt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.