Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenaufbau. Grundlagen, Ansätze, aktuelle Entwicklungen

Markenaufbau. Grundlagen, Ansätze, aktuelle Entwicklungenvon Cornelia Schmied
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638752718
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 6. September 2007
  • Ausgabe:
  • 07005
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Markenaufbau. Grundlagen, Ansätze, aktuelle Entwicklungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenaufbau. Grundlagen, Ansätze, aktuelle Entwicklungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.