Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenbewertung Bei Mergers & Acquisitions

Über Markenbewertung Bei Mergers & Acquisitions

Sabine Meissner entwickelt ein Modell zur Bewertung pharmazeutischer Marken bei M&A, das insbesondere die bisher nicht explizit berücksichtigten Ausstrahlungseffekte zwischen Marken in die Markenbewertung einbezieht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824479849
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 294
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 376 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenbewertung Bei Mergers & Acquisitions

Sabine Meissner entwickelt ein Modell zur Bewertung pharmazeutischer Marken bei M&A, das insbesondere die bisher nicht explizit berücksichtigten Ausstrahlungseffekte zwischen Marken in die Markenbewertung einbezieht.

Kund*innenbewertungen von Markenbewertung Bei Mergers & Acquisitions



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenbewertung Bei Mergers & Acquisitions ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.