Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenbewertung in Der Unternehmenspraxis

- Empirische Analyse Der Bedingungen Und Schlusselkonzepte Der Bewertung

Über Markenbewertung in Der Unternehmenspraxis

Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834927279
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 173
  • Veröffentlicht:
  • 9. August 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 170x244x10 mm.
  • Gewicht:
  • 290 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Markenbewertung in Der Unternehmenspraxis

Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen.

Kund*innenbewertungen von Markenbewertung in Der Unternehmenspraxis



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenbewertung in Der Unternehmenspraxis ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.