Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenbildung und Markenwechsel im Deregulierten Strommarkt

Über Markenbildung und Markenwechsel im Deregulierten Strommarkt

Annette Schikarski analysiert, welche bewussten und unbewussten Nutzen- und Wertvorstellungen Stromkunden haben, und gewinnt daraus neue Erkenntnisse zu marketingrelevanten Verhaltensprämissen wie Involvement, Risikowahrnehmung, Vertrauen und Nutzendefiziten von Stromkunden

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824408122
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 223
  • Veröffentlicht:
  • 28. Januar 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 297 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenbildung und Markenwechsel im Deregulierten Strommarkt

Annette Schikarski analysiert, welche bewussten und unbewussten Nutzen- und Wertvorstellungen Stromkunden haben, und gewinnt daraus neue Erkenntnisse zu marketingrelevanten Verhaltensprämissen wie Involvement, Risikowahrnehmung, Vertrauen und Nutzendefiziten von Stromkunden

Kund*innenbewertungen von Markenbildung und Markenwechsel im Deregulierten Strommarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenbildung und Markenwechsel im Deregulierten Strommarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.