Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenfuhrung Im Internet

- Verhaltenstypen -- Einflussfaktoren -- Erfolgswirkungen

Über Markenfuhrung Im Internet

Michael Bongartz entwickelt erstmals ein Modell der internetbezogenen Markenführung. Er identifiziert unterschiedliche in der Realität zu beobachtende Verhaltensmuster der Markenführung und deckt deren Einflussgrößen auf.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409123310
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 285
  • Veröffentlicht:
  • 29 Oktober 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 244x170x17 mm.
  • Gewicht:
  • 499 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenfuhrung Im Internet

Michael Bongartz entwickelt erstmals ein Modell der internetbezogenen Markenführung. Er identifiziert unterschiedliche in der Realität zu beobachtende Verhaltensmuster der Markenführung und deckt deren Einflussgrößen auf.

Kund*innenbewertungen von Markenfuhrung Im Internet



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenfuhrung Im Internet ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.