Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenkommunikation mit Prominenten

- Eine Untersuchung der Eignung und des Werbewirkungserfolgs von Testimonials zur Bildung von Markenpersoenlichkeit bei Rezipienten

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656281535
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 188
  • Veröffentlicht:
  • 7. Oktober 2012
  • Abmessungen:
  • 297x210x10 mm.
  • Gewicht:
  • 463 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Markenkommunikation mit Prominenten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenkommunikation mit Prominenten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.