Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenkompetenz

Über Markenkompetenz

Karsten Willrodt entwickelt einen integrierten Ansatz zum Markenmanagement. Basierend auf einer empirischen Untersuchung im Industriegüterbereich analysiert der Autor die Einflussgrößen und Zusammenhänge auf die Kompetenzwahrnehmung von Marken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482764
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 244
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 319 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Markenkompetenz

Karsten Willrodt entwickelt einen integrierten Ansatz zum Markenmanagement. Basierend auf einer empirischen Untersuchung im Industriegüterbereich analysiert der Autor die Einflussgrößen und Zusammenhänge auf die Kompetenzwahrnehmung von Marken.

Kund*innenbewertungen von Markenkompetenz



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenkompetenz ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.