Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenloyalitat im Premiumsegment des Automobilmarkts

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Markenloyalitat im Premiumsegment des Automobilmarkts

Bernd Großkurth identifiziert die spezifischen Determinanten der Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts und gibt Empfehlungen, wie Automobilhersteller die Markenloyalität ihrer Kunden sichern bzw. steigern können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824480975
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 372
  • Veröffentlicht:
  • 30 August 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 474 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenloyalitat im Premiumsegment des Automobilmarkts

Bernd Großkurth identifiziert die spezifischen Determinanten der Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts und gibt Empfehlungen, wie Automobilhersteller die Markenloyalität ihrer Kunden sichern bzw. steigern können.

Kund*innenbewertungen von Markenloyalitat im Premiumsegment des Automobilmarkts



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenloyalitat im Premiumsegment des Automobilmarkts ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.