Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenmanagement Einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel Von Viag Interkom Zu O2

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638679718
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 18. Juli 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 100 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Markenmanagement Einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel Von Viag Interkom Zu O2



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenmanagement Einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel Von Viag Interkom Zu O2 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.