Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenmanagement und Qualitatsmanagement

Über Markenmanagement und Qualitatsmanagement

Regine Lampert und Frank Himpel untersuchen das Verhältnis von Markenmanagement und Qualitätsmanagement und zeigen, dass das produktionsseitige Qualitätsmanagement durch zeitnah kalibrierte Maßnahmen zur Gestaltung der Qualität das Markenimage wesentlich beeinflussen kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824481484
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 111
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juli 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 175 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Markenmanagement und Qualitatsmanagement

Regine Lampert und Frank Himpel untersuchen das Verhältnis von Markenmanagement und Qualitätsmanagement und zeigen, dass das produktionsseitige Qualitätsmanagement durch zeitnah kalibrierte Maßnahmen zur Gestaltung der Qualität das Markenimage wesentlich beeinflussen kann.

Kund*innenbewertungen von Markenmanagement und Qualitatsmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenmanagement und Qualitatsmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.