Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenorientierte Digitale Transformation

- Wie Sie Ihr Unternehmen Erfolgreich in Das Digitale Zeitalter Fuhren

enthalten in Essentials-Reihe

Über Markenorientierte Digitale Transformation

Die digitale Transformation beschäftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Versicherungen und Banken bis hin zu Medienunternehmen und Gesundheitsdienstleistern. Artur Mertens eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf die zentrale Herausforderung vieler Organisationen in den kommenden Jahren. Er stellt einen Ansatz vor, der Zugang zum Thema der digitalen Transformation gibt und über die Einflechtung der Marke in den Transformationsprozess Orientierung, Zuversicht und Akzeptanz ermöglicht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658249243
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 41
  • Veröffentlicht:
  • 21. Januar 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 73 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenorientierte Digitale Transformation

Die digitale Transformation beschäftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Versicherungen und Banken bis hin zu Medienunternehmen und Gesundheitsdienstleistern. Artur Mertens eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf die zentrale Herausforderung vieler Organisationen in den kommenden Jahren. Er stellt einen Ansatz vor, der Zugang zum Thema der digitalen Transformation gibt und über die Einflechtung der Marke in den Transformationsprozess Orientierung, Zuversicht und Akzeptanz ermöglicht.

Kund*innenbewertungen von Markenorientierte Digitale Transformation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenorientierte Digitale Transformation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.