Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle

- Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656377856
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 168
  • Veröffentlicht:
  • 26. Februar 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x10 mm.
  • Gewicht:
  • 227 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.