Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markentransfers Im Dienstleistungsbereich

- Eine Empirische Analyse Der Erfolgsfaktoren

Über Markentransfers Im Dienstleistungsbereich

Anhand von Regressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigt Sonja Kröger, dass sich zentrale Erkenntnisse zum Erfolg von Markentransfers aus dem Konsumgütersektor auf den Dienstleistungsbereich übertragen lassen und dass neu identifizierte Erfolgsfaktoren wie Service-Intensität, Immaterialitätsgrad, Innovationsgrad und Wettbewerbsintensität einen moderaten Einfluss ausüben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835007857
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 247
  • Veröffentlicht:
  • 24. Mai 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 322 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markentransfers Im Dienstleistungsbereich

Anhand von Regressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigt Sonja Kröger, dass sich zentrale Erkenntnisse zum Erfolg von Markentransfers aus dem Konsumgütersektor auf den Dienstleistungsbereich übertragen lassen und dass neu identifizierte Erfolgsfaktoren wie Service-Intensität, Immaterialitätsgrad, Innovationsgrad und Wettbewerbsintensität einen moderaten Einfluss ausüben.

Kund*innenbewertungen von Markentransfers Im Dienstleistungsbereich



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markentransfers Im Dienstleistungsbereich ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.