Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenwahlverhalten

Über Markenwahlverhalten

Bisher konzentrierten sich Untersuchungen zum Markenwahlverhalten auf die Einstellung zur Marke. Stephanie Magin sucht nach weiteren Determinanten, die zu einem besseren Verständnis beitragen. Die Verschmelzung der Kongruenztheorie und der Theorie des geplanten Verhaltens erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept zur Identifikation weiterer Einflussgrößen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824481828
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 350
  • Veröffentlicht:
  • 29 Oktober 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 456 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenwahlverhalten

Bisher konzentrierten sich Untersuchungen zum Markenwahlverhalten auf die Einstellung zur Marke. Stephanie Magin sucht nach weiteren Determinanten, die zu einem besseren Verständnis beitragen. Die Verschmelzung der Kongruenztheorie und der Theorie des geplanten Verhaltens erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept zur Identifikation weiterer Einflussgrößen.

Kund*innenbewertungen von Markenwahlverhalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenwahlverhalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.