Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Markenwert

Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Er vergleicht das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs "Markenwert" und untersucht den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000933
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 393
  • Veröffentlicht:
  • 27. September 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 510 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenwert

Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Er vergleicht das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs "Markenwert" und untersucht den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern.

Kund*innenbewertungen von Markenwert



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenwert ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.