Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Market Entropy

- How to Manage Chaos and Uncertainty for Improving Organizational Performance

von Rajagopal

enthalten in ISSN-Reihe

Über Market Entropy

Discusses contextual market entropy caused because of swift changes in innovation and technology. The book delineates the attributes of cognitive ergonomics of consumers responding to the market dynamics under the shrinking scenarios of large markets, and analyses the emerging theory of chaos, fragmentation of markets, and agile business models.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781951527884
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 184
  • Veröffentlicht:
  • 30. April 2020
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Market Entropy

Discusses contextual market entropy caused because of swift changes in innovation and technology. The book delineates the attributes of cognitive ergonomics of consumers responding to the market dynamics under the shrinking scenarios of large markets, and analyses the emerging theory of chaos, fragmentation of markets, and agile business models.

Kund*innenbewertungen von Market Entropy



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Market Entropy ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.