Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing 2.0

- Strategies for Closer Customer Relationships

Über Marketing 2.0

This book analyses the enduring changes that the world of marketing is undergoing and presents the four most important new concepts: holistic brand management, customer relationship marketing, real-time marketing, and multi-channel marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642055515
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 154
  • Veröffentlicht:
  • 15. Dezember 2010
  • Ausgabe:
  • 12003
  • Abmessungen:
  • 155x235x8 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing 2.0

This book analyses the enduring changes that the world of marketing is undergoing and presents the four most important new concepts: holistic brand management, customer relationship marketing, real-time marketing, and multi-channel marketing.

Kund*innenbewertungen von Marketing 2.0



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing 2.0 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.